Liebe Kletterfreunde,
wir müssen Euch leider mitteilen, dass der Stuhlecksport Kletterwald in Spital am Semmering dauerhaft geschlossen wird!

Zum einen sind die Corona-bedingt schwierigen vergangenen fast 1,5 Jahren auch an uns nicht spurlos vorübergegangen, zum anderen hätte es einen beträchtlichen finanziellen Aufwand bedurft den Kletterwald wieder fit für Besucher zu machen (ersetzen der kaputten Bäume durch Betonfundamente mit neuen Holzmasten, Wartungsarbeiten, Austausch Equipment, etc.).

Aus eben diesen Gründen blieb uns leider keine andere Wahl, als schweren Herzens diese Entscheidung zu treffen.

Wir möchten aber nochmal die Chance nutzen und uns für die fantastische Zeit mit Euch, sowie die vielen schönen Momente und Erinnerungen die den Kletterwald mit Leben füllten, zu bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine sportliche Zukunft und am Wichtigsten: Bleibt´s Gsund!

Ein herzliches Servus Euer Kletterwaldteam