Simply the best

Zeige, aus welchem Holz du geschnitzt bist! Für wahre Sieger bieten wir im Kletterwald den richtigen Adrenalinkick. Egal ob in der Gruppe, zu zweit oder als Einzelkämpfer – höher ist das Ziel.

Ganz oben angekommen spürst du die warme Sommerluft zwischen den Baumkronen, aber der Blick nach unten lässt dich erschaudern. Und trotzdem: Aufstehen, Hände ausstrecken und den Applaus genießen. Schon manchem harten Kerl stand der Angstschweiß bei dieser Aktion ins Gesicht geschrieben – nicht umsonst nennen wir die 20x20 cm kleine Plattform in 13 Metern Höhe "Pamperspole". Aber wer es geschafft hat, hat sich auch die Anerkennung seiner Freunde gesichert und wird den Höhenflug so schnell nicht wieder vergessen.

Tipp

Auf insgesamt 48 Stationen bieten wir allen Draufgängern genügend Möglichkeiten, Kraft, Ausdauer und Mut zu beweisen. Und keine Sorge: Auch Draufgängerinnen sind herzlich willkommen, den Männern das Fürchten zu lernen!